DSM 7.1 DSM 7.1.1-42962 Update 1

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Der Support hat sich auf „Nachbohren“ nochmal gemeldet.

Ein Benutzer versucht, sich bei DSM mit einer HTTP-Verbindung + MacOS + DSM 7.1.1 Version anzumelden.
Der Grund war hier : Wird nginx mit http verwendet , kann es zu tcp Hänger bei einem statischen File-Request kommen.“
 
  • Like
Reaktionen: geimist

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Synology Support: „Der Grund war hier : Wird nginx mit http verwendet“

Hat mich neugierig gemacht und habe in den Einstellungen dieses Setting gefunden:

D221404A-5660-468B-8241-4E84A1198A5A.jpeg
Ich betreibe keine Webseite, Datenbank, o.ä. Kann ich das deaktivieren und gehe dem Grundproblem damit aus dem Weg?
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Ich verstehe immer noch nicht ganz. Bei Apfeltalk hast du doch geschrieben, dass das neue Update den Fehler behoben hat, oder nicht?
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Es interesst mich nur vollständigkeitshalber, ob die Deaktivierung das Problem verhindert hätte?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat