Hallo zusammen,
mein Vater hat bis vor kurzem eine DS216J mit DSM6.2.* mit CardDAV Server zum Speichern und Synchronisieren seiner Kontakte in iOS und Outlook genutzt. Kürzlich ist das Volume abgestürzt und ich habe ihm angeboten, seine Daten auf meine 918+ zu migrieren. Ich konnte ohne Probleme Daten aus den Verzeichnissen "Drive" und "Photos" von der 216J auf die 918+ kopieren. Allerdings lässt sich CardDAV Server wg. des Defekten Volumes nicht mehr starten, sodass der Export der Kontakte als CSV nicht möglich ist.
Ist bekannt wo Synology die Kontakte speichert und ob man an die Daten herankommt? Ein Back-Up der 216J ist vorhanden, darauf kann bei Bedarf ebenfalls zurückgegriffen werden. Ich würde mich über Tipps freuen, wie ich mit dem geringsten Aufwand an die gespeicherten Kontakte im CSV Format komme.
Danke + VG
Nils
mein Vater hat bis vor kurzem eine DS216J mit DSM6.2.* mit CardDAV Server zum Speichern und Synchronisieren seiner Kontakte in iOS und Outlook genutzt. Kürzlich ist das Volume abgestürzt und ich habe ihm angeboten, seine Daten auf meine 918+ zu migrieren. Ich konnte ohne Probleme Daten aus den Verzeichnissen "Drive" und "Photos" von der 216J auf die 918+ kopieren. Allerdings lässt sich CardDAV Server wg. des Defekten Volumes nicht mehr starten, sodass der Export der Kontakte als CSV nicht möglich ist.
Ist bekannt wo Synology die Kontakte speichert und ob man an die Daten herankommt? Ein Back-Up der 216J ist vorhanden, darauf kann bei Bedarf ebenfalls zurückgegriffen werden. Ich würde mich über Tipps freuen, wie ich mit dem geringsten Aufwand an die gespeicherten Kontakte im CSV Format komme.
Danke + VG
Nils




