DSM 6.x und darunter DSM 6.2.4-25556 Update 2 veröffentlicht

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

HHE3eich

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2014
Beiträge
502
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
das ist nicht anderes als eine Verlinkung auf die Synology webside mit einer Liste, aller bisherigen updates in chronologischer Reihenfolge.
ob es dieses ist, was installiert wird, ist nicht eindeutig...

aber brauche ich das update denn überhaupt?
sy_update U2.JPG
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Nunja, Versionsnummer oben und das Datum passen ja zu dem, was du haben willst. :)
 

HHE3eich

Benutzer
Mitglied seit
27. Jun 2014
Beiträge
502
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
der Screenshot ist ein Teil dieser verlinkten Liste aller bisherigen updates, den Teil hab ich aus der Liste ausgeschnitten.
Da ich bisher noch keinen download vorgenommen habe muß es ja wohl so sein, das dann nur noch die aktuelle Datei zum download angeboten wird.

Aber immer noch die Frage, ob ich mir das überhaupt antun sollte?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat