DSM 6.x und darunter DSM 6.1.3-15125 Update 6

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFlow

Benutzer
Mir wurde für meine DS916+ heute DSM 6.1.3-15125 Update 6 angeboten.
Nachdem ich erst mal keine ReleaseNotes sehen konnte, war wohl zu früh dran, sind inzwischen doch welche online:
https://www.synology.com/de-de/releaseNote/DS916+

Habe das Update installiert und bisher läuft alles stabil.

dito :)
Ebenso die DS116

Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich, schon wieder ein weiteres DSM-Update. Aber gut, wenn Synology regelmäßig Updates herausbringt.

Hab auch gleich mal meine drei Schätzchen aktualisiert, was aber auch jeweils einen Neustart zur Folge hatte.

Das muss man Synology wirklich hoch anrechnen. Wenn Sie was finden, kommt das Update sofort und nicht erst in einem Update-Bundle nach geraumer Zeit.
Beide Systeme ohne Probleme aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem beim Einspielen :o

Wieder mit Reboot! Diesmal setze ich aus, sehe die beiden Vulns in meinem Setup für nicht relevant.

DS916+ inklusive automatischem Neustart - bisher alles ok.

Auch bei mir, keine Probleme auf der DS916+

Kein Problem bei mir 716+II
Alle Pakete laufen wieder ohne Probleme nach dem Neustart
(Webstation, Photostation, Mailserver, Mailstation, Caldav, Carddav, Cloudstation, Webdav)

Bei mir stehen da keine Release Notes sondern nur "Be right back."

hmmmmmm, bei mir steht da:
Fixed Issues

Fixed multiple security vulnerabilities regarding DNSmasq (CVE-2017-13704, CVE-2017-14491, CVE-2017-14495, CVE-2017-14496).
Fixed multiple security vulnerabilities regarding DHCPv6 Server (CVE-2017-14492, CVE-2017-14493, CVE-2017-14494).

Auch auf meinen beiden 6x keine Probleme

DS416play auch bei mir problemlos.

DS213+ alles gut

DS214 tutto bene.

Kann mich den Vorschreibern anschließen: 916+ passt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat