DSM 6.x und darunter DSM 6.0.2-8451 Update 7

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

utzoff

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2013
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Meine DS'sen auch. Alles OK mit Reboot
 

Second

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alles perfekt, keine Probleme :)
 

zdravkos

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Alles gut......schöne Feiertage :D
 

utzocker

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2011
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
ebenso alles top ohne Probleme :cool:
 

BirdofPrey

Benutzer
Contributor
Mitglied seit
17. Jan 2015
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
34
Auf der 214se ohne Probleme am Laufen.
 

eveready94

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das Problem, dass meine DS215J auf einmal nicht mehr richtig funzt.
Wenn ich das Netzteil für längere zeit getrennt habe und dann das NAS hochfahre, so ist das Webinterface vom NAS kurz aufrufbar. Wenn ich es erneut aufrufen will kann keine Verbindung mehr aufbauen. Ein neustart und Softreset haben nicht geholfen.
Kann das Problem daher kommen, dass ich nur noch ca 20GB frei hab?
Was soll ich tun?
 

serb91

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich komme seit dem Update nicht mehr von Extern auf meine DS716 + II.
d.h.:
via Quickconnect.to erhalten ich den fehler "Verbindung zu XYZ kann nicht hergestellt werden."
versuche ich auf eine der Apps darauf zuzugreifen erhalten ich die Meldung "unbekannter fehler"

direkter zugriff via IP von intern funktioniert.
Ebenso der zugriff via synology.me.

mir ist aufgefallen das in der Systemsteuerung unter Quickconnect ich beim Status die Meldung "Quickconnect deaktiviert" hatte, obwohl diese aktiviert war. somit habe ich es wirklich deaktiviert, also hackerl raus, und reboot durchgeführt. nun wollte ich es wieder aktivieren und erhalten die Meldung "Status: Netzwerkfehler aufgetreten, Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen."
Es wurde jedoch in den letzten Tagen gar nichts geändert, nur das Update wurde durchgeführt, sonnst nichts...
Hat jemand eine Idee?

LG
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274

serb91

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh, Sry
Kannte den Synology Dienstatus garnicht.
Danke dir!
LG
 

vagzubi

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2016
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe auch das Update durchgeführt. Jetzt werden mir keine (repsektive nur noch Admin) verbundenen Benutzer mehr angezeigt. Das obschon es meherere haben müsste...

Gruss
 

ssab

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update inklusive Reboot auf meiner DS214play ging problemlos über die Bühne!
 

Sipforever

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Update meiner DS 216+ ist ohne Probleme durchgelaufen. Systeme laufen bisher ohne Einschränkungen.
Allen ein erfolgreiches 2017 :D
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Gerade gemerkt das die App Berechtigungen für die User bei mir nicht gestimmt haben! WICHTIG: Nachkontrollieren! Warum und wieso, kann ich nicht sagen, das Problem tauchte gerade bei mir auf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiquito

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Leider hängt meine 3617 nach Reboot irgendwo fest und ich komme nicht mehr ins Webinterface. Dummerweise habe ich zuerst versucht mit einem Reset und Neuinstallation das Problem zu beheben. Jetzt komme ich auch nicht mehr über ssh auf die Box.

Kann mich irgendjemand aufmuntern und mir helfen die Kiste wieder ans laufen zu bringen. Im Synology Assistant steht "Dienste werden gestartet". :-(

Gruss
Heiquito
 
Zuletzt bearbeitet:

Sipforever

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@neo
sorry stehe gerade auf dem Schlauch.:confused: welche App?
 

Heiquito

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So ... nach ein wenig Geduld (nicht meine größte Stärke) ist das Webinterface erreichbar und zu meinem Erstaunen ist das Volume abgestürzt und kann nicht repariert werden. Eine Festplatte hat es ohne Voranmeldung erwischt. Irgendwie komisch ...
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ich hatte mit dem u4 sehr oft Probleme beim öffnen von Dateien mit dem TextEditor die sind jetzt wohl nicht mehr da. Update bislang ohne Probleme
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Ich weiß jetzt nicht ob es an diesem Update lag,
aber ich habe jetzt einen Fehler bei den Sicherheitsoptionen.
Normalerweise sollte der Anwender nach xy Minuten nichts tun
automatisch abgemeldet werden, das funktioniert jetzt nicht mehr.
Selbst nach einem Neustart der DS (automatisch Nachts) bin ich
nach dem Start des DSM sofort auf der Weboberfläche?
Das bezieht sich aber anscheinend nur auf die Lokale Anmeldung, oder
habe ich da einen Gedankenfehler?
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Das geht bei mir schon seit x Versionen nicht mehr. Kp ob es an chrome liegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat