Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Bei mir lief das Update ohne Probleme durch auf DS212+, DS1512+ und DS213
Cloudstation Client wurde manuell downgeloaded und updatet. Läuft wieder.
Gruss Mike
Die NAS hat das Update heute Nacht eingespielt. Seitdem bin ich am Verzweifeln. Der Dateizugriff über SMB klappt ebenso wie der Zugriff über SSH. Der Webserver läuft einwandfei.
Ins DSM aber kann ich nich nicht einloggen. Der Zugriff über https://[B]192.168.1.1[/B]:5001 bringt nur ein "Die Seite wurde nicht gefunden" (allerdings im Synology-Design).
Finde hier nichts, woran es liegen kann.
Merde
FNS
Ist halt dumm, wenn der Router das nicht kann...Ich verstehe nicht wieso man auf einem NAS VPN nutzt!
Meines Erachtens sollte die Aufgabe eines VPNs der Router übernehmen oder übersehe ich da was?
Update wird heute abend geflasht, freu mich schon....
gruss

Wer zwingt Dich denn dazu, dieses Feature zu nutzen?Ich verstehe nicht wieso man auf einem NAS VPN nutzt!
Kann mir jemand sagen ob Pyload mit DSM 5.2 läuft?
Gruß
Ist halt dumm, wenn der Router das nicht kann...![]()
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.