DSM 4.3-3776 (final #1) veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sloff

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Perry2000: Man muss sich erst ganz normal in den Diskstation Manager einloggen, und erst dann in der Adresszeile ?diagnose=debug hinzufügen. Dann Enter-Taste drücken. Nach einiger Verzögerung kommt das Angebot, die Datei debug.dat zu öffnen oder runterzuladen. Früher war es so, dass man die Datei umbenennen musste, wegen eines email-Filters bei Synology. Ob das noch so ist, weiss ich nicht.
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Ich habe gerade mal auf Updates geprüft. Für die 213+ gibt es noch immer keine, obwohl per FTP genau wie für die 413 schon wohl was bereit liegt...
 

fila612

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Anbei die Antwort vom Support meiner ds213+

-------------
[...]
Sorry, that's my fault. The company postponed the release schedule on SEP 17 next week. Please stay tuned.
[...]
-------------
Demnach müssen wir noch ne Woche warten :(
So langsam reißt mir der Geduldsfaden... :(
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Wie bei Apple. Erst hieß es am 10. und Apple veröffentlicht iOS7 am 18.

Hier hieß es auch erst am 10. und nun am 17. :D
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Wie bei Apple. Erst hieß es am 10. und Apple veröffentlicht iOS7 am 18.

Hier hieß es auch erst am 10. und nun am 17. :D

Ich denk eher das das ein Missverständniss deinerseits ist! Sorry! Apple hat noch nie die Final von iOS zur iPhone Vorstellung gebracht! maximal die Golden Master!Und die ist auch noch nur für Entwickler verfügbar eigentlich! das mit den 8 Tagen später, is ein "normaler" Zeitraum bei Apple!

Was das Syno Firmware angeht, reisst mir auch langsam der Geduldsfaden! allerdings kann man nichts anderes machen als zu warten! :( aber jetzt haben wir wenigstes ein Datum! Hoffentlich stimmt es dieses Mal! :eek:
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Ne, das war kein Missverständnis meinerseits. Mir war schon klar, dass es nicht an dem Tag erscheinen wird. Es war nur die Gerüchteküche, in der ich das mal gelesen hatte. Aber ist ja auch egal. So ernst sollte das hier gerade gar nicht genommen werden. Hätte ich vielleicht ein paar smilies mehr dahinter machen sollen.
Wollte damit niemandem zu Nähe treten.
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
@sloff
Danke, versuche ich heute Abend nochmal.
Also erst ganz normal einloggen und dann der Adresszeile ?diagnose=debug hinzufügen.
Bin gespannt ob das auf dem Mac mit Safari auch geht.
 

pr0jects

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@sloff
Danke, versuche ich heute Abend nochmal.
Also erst ganz normal einloggen und dann der Adresszeile ?diagnose=debug hinzufügen.
Bin gespannt ob das auf dem Mac mit Safari auch geht.

ja, bei mir hat es funktioniert. Notfalls halt einen anderen Browser ausprobieren ;)

kurzes Update: Seit ich Deep Sleep (Blaue LED blinkt) auf meiner DS 213+ abgeschalten habe, ist die DS auch nicht mehr abgestürzt bzw. konnte ich immer zugreifen.
Ich hoffe die bekommen das mit dem nächsten Patch hin.
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Ne, das war kein Missverständnis meinerseits. Mir war schon klar, dass es nicht an dem Tag erscheinen wird. Es war nur die Gerüchteküche, in der ich das mal gelesen hatte. Aber ist ja auch egal. So ernst sollte das hier gerade gar nicht genommen werden. Hätte ich vielleicht ein paar smilies mehr dahinter machen sollen.
Wollte damit niemandem zu Nähe treten.

Achso, okay :) na dann hab ichs wohl zu ernst genommen :D
 

fila612

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das Problem hatte ich auch schon unter 4.2
Umlaute waren/sind "tödlich" ;)
Einzige Möglichkeit war bis jetzt immer via ftp-Client zu verbinden und dann dort die Umlaute ändern. Via Filestation, etc. hat es bei mir nie funktioniert.

Hallo, habe dies gerade probiert, leider werden mir die Daten mit Umlaute gar nicht im FTP-Client angezeigt :(
Habe Filezille genutzt, standard auf port 21.
Hab ich was übersehen?
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Melde dich mal über die Konsole mit root an. Da siehst du es mit Sicherheit.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Hallo, habe dies gerade probiert, leider werden mir die Daten mit Umlaute gar nicht im FTP-Client angezeigt :(Habe Filezille genutzt, standard auf port 21.Hab ich was übersehen?
utf-8 in den Verbindungseinstellungen des FTP-Clients aktiviert?
 

fila612

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

am Win-PC und auch über putty konnt ich die Daten sehen, aber wenn ich umbenennen wollte, kam immer der Fehler "...no such file in directory...." :(
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
@sloff
Danke, versuche ich heute Abend nochmal.
Also erst ganz normal einloggen und dann der Adresszeile ?diagnose=debug hinzufügen.
Bin gespannt ob das auf dem Mac mit Safari auch geht.

Geht tatsächlich :D
Habe es aber über Fernwartung und Windoof gemacht.
Mal sehen was Synology damit anfangen kann. Nervt langsam jeden Abend die VPN Verbindung manuell herzustellen...
 

crazy-hardware

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Volume 1 defekt

Guten Morgen,

wie schon die Tage geschrieben ist in meinem Raid 1 System die erste Festplatte gecrashed. Der Versuch, die WD-Festplatte durch eine Hitachi zu ersetzen endete immer mit der Meldung
"Reparatur nicht möglich".
Gestern kam eine neue WD-Festplatte und auch damit ließ sich das Volumen nicht reparieren. Warum nicht, ist doch nur eine Kopie?

Egal, ich habe die noch intakten Daten auf eine externe Platte mit "Time Backup" gesichert, Volumen 1 gelöscht und ein neues Volume 1 angelegt.
Prima, nun funktioniert Volume 1 wieder, aber alle installierten Pakete wurde gelöscht.
Spiele ich die Sicherungskopie zurück auf Volume 1 sind zwar die Fotos/Videos wieder da, aber auf mein instaliertes Forum komme ich nicht mehr dran.

Wo ist die Datenbank gepeichert?
Wie kann ich das mySQL-Passwort neu setzen? Zurücksetzen habe ich gefunden, was mir fehlt ist der "alte Name" der Datenbank und das Passwort.

Gruss Hansi
 

TheZero

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Hansi.
Ich denke Deine Fragen haben hier keinen Sinn.
Stell diese besser in dem richtigen Thread.
 

crazy-hardware

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo theZero,

ja Du hast Recht, hier werden sicherlich nicht viele was zum Thema sagen können.

Es ging mir aber auch um die Mitteilung, dass das Raid 1 sich trotz identischer Platten nicht reparieren liess.
Hätte ich die neue Platte vorher vielleicht erst formatieren müssen?

Gruss Hansi
 

systems

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem wenn ich ein Paket updaten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Please login as admin first, before using this webpage.
Bin natürlich als Admin angemeldet.
Ein paar Seite vorher in diesem Thread hat jemand das gleiche Problem.

Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
 

bigmag

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2007
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ,

hab ein Problem , vielleicht weiß einer ja was dazu .
Hab ne DS-712+ mit DX513 voll bestückt aber bei der Volumen anzeige steht bei den letzten Platten o,ooo belegt
 

pr0jects

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Update vom Support, nach Nachfrage wie es jetzt mit dem Patch aussieht:

Sorry to let you know that we have a schedule delay. The ETA is still uncertain but should be available by the end of SEP.

... Warten und Tee trinken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!