DSM 4.3-3776 (final #1) veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakiri

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2013
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe auch meine DX213 nochmal geprüft. Auch mit dem 3810 Update besteht das Problem nach wie vor nach dem System Hibernation Modus. Aber der Support hat sich ja nun auch noch nicht bei mir gemeldet gehabt...
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Dachte ich mir. Aber danke schonmal für die Rückmeldung.
 

Alfamat

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe ich gestern Abend auch noch mal getan mit neuer DSM-Version. Ich musste eh noch die Logs erstellen für meine "Mailfreundin". Hat sich aber nichts getan, der Fehler ist nach wie vor reproduzierbar nach dem System Hibernation vorhanden. Logs nochmal zum Support gesendet und nun wieder warten was passiert.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Da kann man nur hoffen, dass die es endlich mal mit DSM 5.0 richtig angehen.
 

JogibaerNr1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Habe ich gestern Abend auch noch mal getan mit neuer DSM-Version. Ich musste eh noch die Logs erstellen für meine "Mailfreundin". Hat sich aber nichts getan, der Fehler ist nach wie vor reproduzierbar nach dem System Hibernation vorhanden. Logs nochmal zum Support gesendet und nun wieder warten was passiert.

Kann ich bestätigen mit DS413, weiterhin kein Hibernation.
 

Alfamat

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Bei mir funktioniert der auch. Ich muss aber noch immer die Zeiteinstellung auf "manuell" setzen. Daran bis jetzt noch kein Update was geändert, auch nicht die Version 3810.
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Nun habe ich ebenfalls die Version 4.3 - 3810 Update 2 aufgespielt. Lang genug haben wir ja gewartet. Bei uns laufen als App:
Medienserver
Cloud Station
ownCloud
Audio Station
Pearl

Funktioniert alles weiter. Nur bei den Clients mußte ich für die Cloud Station die Verbindung neu herstellen. Also dort die Verbindung neu installieren. Dann aber ging es wieder.

Der eigentliche Grund war aber auch, das Zurückspielen des BackUps. Funktioniert meine Sicherung? Und, es hat alles funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat