Dsm 4.2-3211 [18.04.2013]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basilius

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das darf nicht wahr sein...
Seitdem ich das Update DSM 4.2-3211 installiert habe, geht meine DS213+ schon wieder nicht mehr in "System Hibernation".
Bei den vorigen Updates gab es schon diese Probleme!
Ich bin so wütend,..warum bekommt Synology das nicht in den Griff, was kann man da tun!?
Immer wieder diese Deep Sleep Geschichte...
Dafür hab ich diese Modell doch gekauft!

ein enttäuschter Kunde..
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
..., was kann man da tun!?
...
Lesen, lesen, lesen. Hier gibt es diverse Themen dazu!
Hier gibt es Leute, bei denen es funktioniert und bei anderen nicht!

Das kann nicht alleine an Synology liegen!
Es sollte bekannt sein, dass z.B. diverse Einstellungen und Pakete die Energiesparmaßnahmen verhindern.
 

Basilius

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Ap0phis

1. Vor dem Update lief alles wie am Schnürchen
Und ich habe nichts an der Konfi geändert, nur wie gehabt Audiostation als Paket aktiv.

2. Wenn ich lesen will...Dann kauf ich mir ein Buch!
Oder wieviel Zeit soll ich denn noch von meiner Freizeit opfern,
um endlich ein Produkt zu erhalten, für was ich es eigentlich gekauft habe!?!
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Zuletzt bearbeitet:

Basilius

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, gute Idee. Gib deine DS zurück, dafür kannst du dir eine Menge Bücher kaufen.

Das glaube ich aber nicht, den Schrott will doch keiner mehr haben!

Entweder seid ihr von Synology, oder ihr seid die Kunden die sich jeder Konzern gerne wünscht:)
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Das glaube ich aber nicht, den Schrott will doch keiner mehr haben!

Wenn das für dich Schrott ist, dann solltest du dich umso schneller davon trennen! Rückgabe beim Händler wegen Nichtfunktion...
Ich halte die DS213+ nicht für Schrott (sonst hätte ich keine mehr), bin auch nicht von Synology und habe auch keinesfalls vor, dich von irgendwas zu überzeugen.
Meine DS läuft gut, den Ruhezustand nutze ich nicht (mehr), die Probleme waren mir die Zeitinvestition nicht mehr wert. Aber das macht m.E. auch nur 2% der Gründe für diese Maschine aus.
Wenn ich von Synology wäre, würde ich dir ja nicht die Rückgabe ans Herz legen, und wenn ob mich der Konzern jetzt mag oder nicht ist mir relativ gleich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich zu liebsten Kunden gehöre, wenn ich Menschen wie dir ans Herz lege, das Produkt zurückzugeben.
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
Gib sie mir, in entsorge den Schrott :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat