DSM 4.1 Beta Launch Event in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

sind solche Events in Deutschland von Synology eigentlich normal? Oder ist das jetzt das erste Event in Dland ? Weil wenn die so nen Aufwand betreiben erwarte ich mir schon einige Neuerungen von der neuen 4.1 .
Ich bin leider nicht da, werde das Event aber auf Matthieu's Blog verfolgen, echt tolle Sache :)

mfg stargate
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Es ist soweit ich weiß das erste, bisher gab es das nur in USA und Taiwan soweit ich mich erinnern kann. Aber jetzt gibt es eine deutsche Niederlassung in Düsseldorf die so etwas organisieren kann ...

MfG Matthieu
 

RepRap

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2012
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke, dass das morgen ein wirklich, wirklich guter Tag wird.

Synology ist einfach perfekt. Ich habe lediglich die DS1512+ und die ist einfach so viel mehr als man sich wünsche kann. Ich lerne jeden Tag von ihr und freue mich einfach.
Klar auch die DAs212+ die ich kurze Zeit nutzen konnte war gut, aber halt bei mir schnell an ihren Grenzen. Aber dafür gibt es doch unterschiedliche Produkte?

Jedenfalls, ich freue mich sehr auf den morgigen Tag und wenn ich den einen oder anderen von euch kennenlernen darf umso mehr.
(ich Trage ein weiß blau gestreiftes Hemd, schlecht gebügelt, spalt zwischen den Schneidezähnen, etwas schüchtern und lache viel, wenn man freundlich mit mir plaudert.)
 

stargate2k

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2012
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

kommt mir so vor wie das warten auf ne Apple Keynote ^^ Bin echt gespannt was es neues gibt..

mfg stargate
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ich freu mich auf deinen Bericht. Hoffentlich ist auch eine Änderung bei der automatischen Blockierung dabei.
 

glowaq

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2009
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Und? Was gibts neues?
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Nau dann, viel Spass, und viel Glück. (Villeicht gewinnt ja jemand von hier eine DS 212+)
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Jetzt wird es langsam spannend.
Neue Audio Station, Video Station und und und...
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
QoS für die Anwendungen kommt in die Firewall des DSM, die Beschränkung für User zur Benutzerverwaltung
*argh* Sie lernen es nicht. Warum QoS-Button nicht etra oder unter Netzwerk? Link von Userverwaltung zu QoS würde auch mehr Sinn machen. Hauptsache eine Funktion in viele verschiedene Unterpunkte eingeordnet. :mad:
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
das ist halt so ... weil QoS via iptable realisiert wird

Itari
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
ach ja, jetzt bekommen wir auch eine Erklärung für den Veranstaltungsort ... vmware wohnt in München

Itari
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Das mag für den Entwickler logisch erscheinen, aber nicht für den Anwender.

Seit wann wird etwas entwickelt, was für einen Anwender 'logisch' erscheint ... kein Anwender hätte jemals eine Maus oder ein Touchscreen haben wollen *gg* - so Teile verdrecken doch nur

Itari
 

DS211

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2010
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach der Pause kommen die Consumer-Dinge... Bin gespannt. Hoffe auf einen echten Leistungsschub bei einer eventuellen DS213. 212 zu 211 war ja eher bescheiden.

Danke für den super Live-Blog!
 

swiffer

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
zunächst einmal vielen Dank Matthieu für die Mühe, lese auch Live mit und du machst da echt nen Klasse Job, denke für einen Großteil von uns wird's gleich erst richtig spannend, obwohl die Specs der neuen XS+ Serie auch recht eindrucksvoll waren.

Die bisher auf den Fotos zu sehenden Neuerungen sind 1A, obwohl mir das Design der AudioStation auch nicht soo zusagt. Bin mal gespannt was da mit der VideoStation kommt, schließlich wurde ja vor kurzem erst die Verfügbarkeit von Plex angekündigt?

Auf einem Photo steht was von DS Audio und DS Photo+ fürs Windows Phone *Dance*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat