Thread Ersteller - also duWas ist mit TE gemeint?

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Thread Ersteller - also duWas ist mit TE gemeint?

Ist der selbst gecrimpte Stecker jetzt am Router oder in der Kupplung? Ich würde folgendes machen:ist ein Stecker dran den ich selbst ran gemacht habe
ja hab wie gesagt nach der Gartengerät einige Zeit gebraucht mir die 6 Antworten durchzulesen, bzw. darauf überall zu antwortenP.S. Hatte sich jetzt mit deinem Post überschnitten.
Sorry nochmal weil ich nicht immer gleich antworte, bin nicht die ganze Zeit am PC und hab ihr werdet es nicht glauben immer noch kein Smartphone sondern mein altes Nokia 3109Ist der selbst gecrimpte Stecker jetzt am Router oder in der Kupplung? Ich würde folgendes machen:
- CAT6 Connection Box holen
...
Na klar.Könnte ich auch statt dieser Cat6 Box eine Netzwerkdose verwenden?
Den hab ich jetzt auseindergeschraubt und geschaut welchen Akku ich brauche, der ist defektWarum nimmst du denn nicht dein alten Laptop,startest per Usb- bzw. DVD ein LifeLinux und verschiebst damit deine Videos hin und her.Wenn das funktioniert bleibt nur noch der PC übrig.
Man kann übrigens auch Iperf2 (nicht3) für ausgiebige Netzwerktests verwenden.
... sagte der Mann als er von seinem Nokia 3109 aufschaute.Benutze den Laptop ehrlich gesagt nicht mehr gerne wegen dem kleinen Bildschirm und bekomm da immer Nackenschmerzen weil ich da so runter schauen muss.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.