DS710+ und manuelles Aufspielen DSM 5.1 möglich?

rudineu

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, ich war sehr lange nicht hier im Forum...

Nun wurde mir auch das letzte Update der DSM 5.0 aufgespielt und ich habe die Frage, ob meine DS710+ nun "out of service" für alle kommenden DSM ist...

Geht ein Update auf 5.1 überhaupt oder ist das der neueren Hardware vorbehalten? Sorry, war spontan, sicher hier schon im Forum behandelt und habe es nach (zu) kurzem Suchen nicht gefunden...
Wer weiß es?

DANKE!!!!
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
DSM 5.1 gibts nicht mehr für die xx10er-Modelle, aber Du kannst sicher noch eine Weile mit Security Updates für DSM 5.0 und die DS710+ rechnen.
 

rudineu

Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DANKE....!

Was passiert eigentlich, wenn manuell versucht wird.

Wird es sofort abgewiesen oder ist die NAS dann "gebrickt"????
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Welches File willst Du denn nehmen? Alles, was nicht für Dein Modell ist, wird dann abgewiesen....
 

winfreund

Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2011
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der 106j hab ich mal die 4.2 oder so installiert, die für die 108j gedacht war. Villeicht geht das ja auch mit der 710+ das man halt eine 7ner nimmt?

EDIT: die 106j wurde auch entsprechend bearbeitet, das sie die 108j firmware akzeptiert.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Hier nicht - und das ist auch gut so :)
 

winfreund

Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2011
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
Es gibt keine jüngere DS als die 710+ mit gleicher Hardware ...
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.