DSM 6.x und darunter DSM 5.1 auch für x10 Modelle

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Nicht bis Dezember sondern Ende Dezember.
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Das ist korrekt, aber deine Übersetzung ist trotzdem nicht korrekt.
bietet bis Dezember
(Mal ganz davon abgesehen, dass die Meldung bereits in einem anderen Thread gepostet wurde...)
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.881
Punkte für Reaktionen
1.168
Punkte
754
Habs vorher nicht mitbekommen und freue mich über die Information. Vielleicht bleibt Synology dabei, den Vollsupport des DSM generell länger als die früher üblichen drei Jahre laufen zu lassen, das wäre sehr gut.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Natürlich gut.

Oder wie ist das gemeint: "has received immense popularity"...mit einem zwinkernden Auge bei der Anzahl an gravierenden bugs in der Final?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Das nennt sich Marketing und hat gemeinhin nichts mit der Realität zu tun. :)
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Das nennt sich Marketing und hat gemeinhin nichts mit der Realität zu tun. :)
Marketing kann auch realitätsnah sein.

Das Feedback wird in der Beta Phase wieder groß gewesen sein. Ich vermute, dass NAS-Systeme weiterhin stark insgesamt nachgefragt werden und dies auch bei Synology so ist. Also kann schon so okay sein. Sind ja keine Zahlen an die Öffentlichkeit gelangt.
 

Eckoman

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2010
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
WARUM Synology das jetzt macht ist mir herzlich egal - ich finde es gut dass die 5.1 überhaupt für die x10er Modelle kommt! :) Die künstliche Beschränkung vorher auf x11er und Aufwärts fand ich widerwärtig, es gab keine technischen Gründe dafür. Jetzt ist mein Vertrauen in Synology wieder etwas hergestellt. Blöd für diejenigen, die ihre x10er verkauft haben weil kein Update mehr kommen sollte... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat