DS415+ Videoserver

Smart2015

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2015
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Jungs
habe einen 415+ die läuft und läuft und Läuft
Dazu habe ich noch eine DS1522+ als Daten grab und Virtuelle Maschine

Nun die DS415+ hat zuwenig Platz und es kommt teilweise auch beim Streamen zu Lags des Videomaterial

Jetzt habe ich 4 x 16 TB Seagate Exos X18 Enterprise 16TB HDD geordert und überlegte mir einen DX517 zu holen (wegen dem Speicher)
Nun ist ja die DS415+ schon ein paar Jahre Jung und ich frage mich ob ich einen DS423+ holen soll oder die erweiterung DX517.Preislich tut sich da wenig.
Wegen dem Transkodieren, kann ich die DS1522+ ja nicht nehmen (AMD)
Was würdet ihr mir empfehlen Erweiteren oder einen weiteren Nas

Lieben gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
DX sind zu teuer, nimm die DS423+ und degradiere die DS415+ als Backupmaschine die zeitgesteuert für Backups als Ziel dient.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
So sehe ich das auch. Eine DX macht im Vergleich zu einer neuen DS nicht wirklich viel Unterschied.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat