DS412+ im privaten Bereich ersetzen durch DS420+ oder DS920+ ? und Harwareprobleme

Matze-H

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Schuetzen? Das hat beides nichts mit schutz gemein .. es ist nur die vorgehensweise, um sicherzustellen dass jede verbindung mit https und wenn von aussen, inkl zertifikat vonstatten geht.

das ist keinerlei schutz .. es ist die absicherung, wenn du auf einer ds rauskommst von aussen, es auch die ist, fuer die sie sich ausgibt. Wie beim onlinebanking. Wenn da ploetzlich statt postbank pestbank steht und das schlosssymbol nicht da ist .. kaeme uns das vermutlich komisch vor.
Okay. Habe mich total falsch in diesem Zusammenhang ausgedrückt. Natürlich das Erkennen der Verschlüsselung außer dem Schloß.
 

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2012
Beiträge
2.883
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
103
Das hat es jetzt nicht wirklich besser gemacht 🤪 Das Schloss ist nur "netterweise" vom Browserhersteller implementiert... Aussagekräftiger dagegen ist das Protokoll mit Zusatz: http"s" ;)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.