DS412+ im privaten Bereich ersetzen durch DS420+ oder DS920+ ? und Harwareprobleme

Matze-H

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Schuetzen? Das hat beides nichts mit schutz gemein .. es ist nur die vorgehensweise, um sicherzustellen dass jede verbindung mit https und wenn von aussen, inkl zertifikat vonstatten geht.

das ist keinerlei schutz .. es ist die absicherung, wenn du auf einer ds rauskommst von aussen, es auch die ist, fuer die sie sich ausgibt. Wie beim onlinebanking. Wenn da ploetzlich statt postbank pestbank steht und das schlosssymbol nicht da ist .. kaeme uns das vermutlich komisch vor.

Okay. Habe mich total falsch in diesem Zusammenhang ausgedrückt. Natürlich das Erkennen der Verschlüsselung außer dem Schloß.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.103
Punkte
248
Das hat es jetzt nicht wirklich besser gemacht ? Das Schloss ist nur "netterweise" vom Browserhersteller implementiert... Aussagekräftiger dagegen ist das Protokoll mit Zusatz: http"s" ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat