archiviert DS224+ 18GB Ram und 2x2TB WD HDD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laola1

Benutzer
Sehr erfahren
Ich biete meine DS224+ mit insgesamt 18 GB Ram und 2 x 2TB WD HDD´s an.

Preisvorstellung 350€
Vorerst nur Abholung in Stuttgart Weilimdorf.

Sie ist natürlich "resettet", lediglich für die Screenshots habe ich sie noch mal angeworfen.

1766767107505.png

1766767154794.png

1766767031976.png

• Like
Reaktionen: maxblank und Benie
Beim Verkauf mit HDDs würde ich zumindest die SMART-Werte der Platten wissen wollen

• Like
Reaktionen: maxblank
Kann der interessierte doch jederzeit anfordern 😉

Nur mal am Rande erwähnt, @Laola1 ist ein sehr zuverlässiger, Verkäufer.
Ich habe von ihm schon mehrfach eine HDD abgenommen und alles lief stets sehr zuverlässig. Auch die SMART Werte wurden mir auf Anfrage im Vorfeld übermittelt und waren mit den von mir Eingangs überprüften Werten ident.

Zuletzt bearbeitet:
Die HDD´s sind eher nur Beifang, das sind 2TB HDD´s, ich will die eigentlich nur nicht in die Tonne hauen.
Für den ersten Test oder Inbetriebnahme sind die jedoch OK, können ja später durch größere und per Rebuild ausgetauscht werden.
Und ja, wenn jemand ernste Absichten hat, kann er Smartwerte bekommen, aber dazu müsste ich sie erneut anwerfen.....
Die schlummert momentan so friedlich im Schrank :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat