DS216Play VideoCover

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lerni1960

Benutzer
Hallo,
bin ganz neu hier und habe mein 1. NAS überhaupt.
Frage: ist es möglich, dass die Filmcover die ja herunter geladen werden auch auf dem Fernseher zu sehen sind?
TV in Sony
Danke
Michael

Die sollten schon sichtbar sein, kann ich aber nicht genau sagen, weil ich keinen Fernseher habe. :p

Guten Morgen,
also am PC ist alles sichtbar, welche Einstellungen könnten fehlen.

Wenn dein Sony Android drauf hat kannst du dir die DS Video App installieren. Alternativ geht auch Plex.

Ich habe auch einen Sony und starte meine Filme generell immer über die DS Video App auf meinem Handy, dort stehen sämtliche infos zu den Filmen zur Verfügung inkl. Cover! ;)

Wenn die Filme im mkv Format vorliegen kannst du in die Metadaten ein Cover einbetten.
Oder du bennenst das Cover wie den Film und legst dieses in den selben Ordner ab, das sollte auch funktionieren! Dann muss nur noch die Option in den Einstellungen der VideoStation aktiviert werden.

Wenn du deine Filme über Android App startest, wie bekommst du die dann auf dein TV

Da gibts oben in der app ein play symbol, dort sind all meine tv Geräte aufgelistet. Einfach anklicken, dann startet der stream.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat