DSM 6.x und darunter DS216+ Firmware Suche

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bz32

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo habe hier eine DS216+ für die ich die aktuelle Firmware(DSM6) brauche. Leider ist die momentan bei Synology
nicht verfügbar. Gibt es da noch andere Quellen.

Mit freundlichen Grüßen Günter
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hi Günter,

ab und hilft es auch mal 2 min zu investieren ob das Problem auch andere haben :)

Schau hier...
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.889
Punkte für Reaktionen
1.172
Punkte
754
Ich habe gerade einmal gesucht und weder die DSM-6.0-pat-Files noch die Updates für Braswell-Modelle gefunden. Da scheint Synology ziemlich umfassend "aufgeräumt" zu haben.
 

bz32

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da hab ich dann wohl Pech gehabt. Werde das Gerät dann erstmal einlagern.

Mit freundlichen Grüßen
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
2.949
Punkte für Reaktionen
353
Punkte
129
Also ich würde Synology anschreiben und die pat verlangen und bevor Du sie einlagerst, würde ich an Deiner Stelle auf Garantie/Gewährleistung pochen. Das Gerät ist ja wahrscheinlich noch nicht besonders alt.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Ja wobei der verlinkte Thread nur Günters Problem beschreibt, nicht die Lösung.

Stimmt larn :) Macht dennoch nicht Sinn für jede Frage einen neuen Threat aufzumachen :)
 

mann_0815

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo, habe hier noch die "DSM_DS216+_7321.pat" rumliegen (250,7 MB).
Habe die mir erst vor ein paar Tagen runtergeladen.
Ich habe auch das Update auf die v2 gemacht und garnicht mitbekommen das die (DSM6) zurückgezogen wurde.

Solltest du die .pat brauchen und einen Speicherplatz hast zum uppen, mache ich das gerne.
 

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Jun 2012
Beiträge
2.949
Punkte für Reaktionen
353
Punkte
129
Stimmt larn :) Macht dennoch nicht Sinn für jede Frage einen neuen Threat aufzumachen :)

In meinen Augen doch, weil es hier darum geht, eine Firmware zu bekommen, ohne die Synology garantiert nicht geht und nicht um mögliche Defekte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat