Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Die unten aufgelisteten Port-Weiterleitungsregeln des Routers können mithilfe des EZ-Internet Assistenten automatisch konfiguriert werden.
Der EZ-Internet Assistant ist für DSM 2.3-1139 oder höher verfügbar. Er bietet eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Herstellung des Zugangs zum Synology NAS vom Internet, einschließlich Firewall Einstellungen, PPPoE Einrichtung, DDNS Registrierung und Router Port-Weiterleitung Konfiguration. Bei DSM 3.2 oder höher kann die Port-Weiterleitung automatisch auf einigen Routern mit UPnP-Unterstützung konfiguriert werden.
Hallo, warum einen neuen kaufen ?kannst du mir vielleicht einen empfehlen? Ich möchte auf jeden Fall keine 100€ ausgeben.(am besten nur 50€ oder so)
Ok, hier zB.:Ich weiß leider nicht welchen Port ich benötige. Wie finde ich das denn raus?
Du solltest wissen was Du brauchst.Werde ich das machen müssen oder kann es auch sein das ich es nicht machen muss?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.