Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Das Wechseln des Transistors hat auch bei mir zum Erfolg geführt. Hatte auch angebliche Stromausfälle ca. alle 10 Minuten die mir die Synology gemeldet hat. Vor allem aufgetreten bei geöffneten Fenstern (Kälte). Nachdem die Synology dann eine Nacht vom Strom war lies sie sich gar nicht mehr einschalten. Habe den Transistor gemessen und festgestellt dass er tatsächlich defekt war. Habe mir Heute zwei neue geholt und den defekten ersetzt. Die Synology läuft wieder. Habe noch einen übrig den ich gerne verschenke inkl. Einbau. Komme aber aus der Schweiz, lohnt sich also nicht für alle hier vorbei zu kommen. 

gibt es da einen günstigen feinen Lötkolben?
Würde aber auf Kulanz hoffen da ja scheinbar alle 1515 betroffen sind.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.