Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ich denke jetzt geht los! Ebenfalls viel Freude damit! 
. Leide aber teilweise etwas unter meinem Tick, alles immer 5 mal zu überdenken und sprichwörtlich tot zu planen. Muss es immer ganz genau wissen und quäle die Leute dann mit zahlreichen haarsträubenden Fragen, wie ihr hier seht
.
! Das war ja schließlich nur meine Startinvestition. Habe ohnehin keine Zeit gleich die vollen 20/30 TB drauf zu ballern und dazu noch auszumisten, von daher passt das schon. Eben Schritt für Schritt. Beim nächsten Deal kommen halt noch mal 2-3 Reds ins Nest. Daher ja auch die 1815, hat ja genügend Reserve
...Haha gute Frage, wenn du eine Lösung hast sag bescheid, dann vermarkte ich die ganz groß![]()
, oder wie?

:Wie meinen? .. oder wie?

.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.