DS1217beer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hallo,
folgendes kam gerade über den Presse-Newsletter:
unsere erste DrinkStation DS1217beer - eine zugeschnittene Speicherlösung für den Getränkeliebhaber.

Highlights der DrinkStation DS1217beer:


  • 12-beer Storage mit großzügigen Speicherplatz (max. 12 Getränke)
  • unterstützt alle Volumes für herausragende Umdrehungen
  • das schlanke Design ist platzsparend und findet den idealen Einsatzort in gut gekühlten Serverräumen
  • bietet eine Vielzahl an leistungsstarken Funktionen, die einen Partyausfall vermeiden
  • erstes Speichersystem weltweit, welches bei hoher Last sogar die SMART-Werte (des Users) reduzieren kann

Weitere Details finden Sie auf unserer Website.

MfG Matthieu

PS: Ein Schelm, wer an morgen denkt ;)
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Schon gekauft;)
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Wie schaut es mit den Erweiterungsmöglichkeiten aus? :D
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.141
Punkte für Reaktionen
1.112
Punkte
314
Eine DX517 beer barrel wär doch was feines. Oder für die Selbermacher unter uns eine DX517 brew beer.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Köstlich! ;)

Eine "DX beer barrel" rofl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat