DS112j, 14TB Kompatibilität

quiddi

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,
hat von euch einer mal ausprobiert, ob die Synology DS112j mit einer 14TB HDD kompatibel ist? Laut technischen Daten kann sie dies nicht. Aber vll. ist es trotzdem möglich.

Schönen Gruß und einen schönen 1. Advent.

PS: Es gibt hier eine Diskussion dazu: https://www.synology-forum.de/threads/kompatibilitaetslisten-von-synology.3205/
Der Link unter 1 sollte eigentlich meine Frage beantworten können. Aber irgendwie werde ich hier nur umgeleitet auf die deutsche Synology-Webseite.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.098
Punkte für Reaktionen
3.639
Punkte
414
Sollte funktionieren, ich würde halt keinen "Exot" nehmen sondern irgendeine Standard NAS Platte, z.B. WD RED mit CMR. Die größeren HDDs werden bei den alten NAS in der Liste meistens nicht mehr gepflegt bzw. getestet.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat