DS112j, 14TB Kompatibilität

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quiddi

Benutzer
Guten Tag,
hat von euch einer mal ausprobiert, ob die Synology DS112j mit einer 14TB HDD kompatibel ist? Laut technischen Daten kann sie dies nicht. Aber vll. ist es trotzdem möglich.

Schönen Gruß und einen schönen 1. Advent.

PS: Es gibt hier eine Diskussion dazu: https://www.synology-forum.de/threads/kompatibilitaetslisten-von-synology.3205/
Der Link unter 1 sollte eigentlich meine Frage beantworten können. Aber irgendwie werde ich hier nur umgeleitet auf die deutsche Synology-Webseite.

Sollte funktionieren, ich würde halt keinen "Exot" nehmen sondern irgendeine Standard NAS Platte, z.B. WD RED mit CMR. Die größeren HDDs werden bei den alten NAS in der Liste meistens nicht mehr gepflegt bzw. getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat