DS video - for Fire TV - ganzen Ordner wiedergeben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linnert

Benutzer
Hallo DS-Freunde,
seit langem nutze ich die App "DS video - for Fire TV". Damit kann ich so ziemlich alle Video-Formate wiedergeben.
Allerings habe ich noch keine Funktion gefunden, den Inhalt eines kompletten Ordners (z.B. Comics) wiederzugeben.
Oder wie ich anstelle dessen vielleicht schnell und einfach eine Wiedergabeliste mit allen Files des Ordners zu erstellen. Vielleicht via PC???
Vielleciht hat ja jemand eine Idee.

Ich wünsche euch noch einen schnönen Restsonntag

viele Grüße
Jens

Wenn die Comics in der Serien Bibliothek drin sind, werden alle Folgen einer Staffel automatisch wiedergegeben.
Es gibt auch die Möglichkeit Wiedergabelisten zu erstellen. Einfach aufs Burgermenü klicken ;)

Hi Cosmo,

danke für die Tipps.
Wie kann ich denn die Bibliothek(en) erstellen?
Und wo finde ich das leckere "Burger-Menue"

viele Grüße
Jens

Die Bibliotheken gibt's in der Videostation. Dort wo die Filme oder Serien zugeordnet werden.
Ich glaube das Menü gibt's nicht in der App für den ftv. Sorry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat