DS Cam Reihenfolge ändern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lingersan

Benutzer
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Kameras in DScam (Android) zu ändern?

Gruß

ok ich habs hinbekommen. Die Kameras werden anscheinend nach dem Alphabet angeordnet.
hab einfach bei jedem Kameranamen die Nummer für den Platz in der Liste hinzugefügt.
Änderung wird erst nach dem Neustart der Diskstation übernommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich nochmal melden.
Irgendwie funktioniert das doch nicht so.
War evtl ein Zufall...
Weiß irgendjemand ob man die Reihenfolge Der Cameras in DS Cam ändern kann? Muss doch irgendwie möglich sein?

Gruß

Du hast das schon richtig erkannt. Andernfalls mal hier einstellen ;)

Screenshot_20220814-154459_DS cam.jpg

ok ich hab es jetz gefunden, man muss auf die 3 Striche oben rechts drücken und dann auf "Auswählen" dann kann man die Reihenfolge ändern indem man die Positionen verschiebt.
Es funktioniert
Bei mir hab ich die Funktion "Reihenfolge der Kameraanzeige ändern" nicht.
Das mit dem Alphabet kann so nicht ganz stimmen... egal es funktioniert
Screenshot_20220814-161203_DS cam.jpg
hier auf "Auswählen"
dann...
Screenshot_20220814-161209_DS cam.jpg
Jetz mit drücken auf die 3 Striche neben der Kamera verschieben. Und anschließend auf Fertig drücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: c0smo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat