Hallo,
Ich habe ein Android Handy und ein Iphone. Seit einigen Tagen kann ich mich mit dem Android Handy nicht mehr an der Surveillance Station anmelden (internes WLAN). Manchmal gelingt es kurz, nach ein paar Minuten / Stunden geht es aber wieder nicht und ich werde aufgefordert die richtige IP Adresse des Servers einzugeben oder Quick Connect zu verwenden. Ich habe aber in der Zeit nichts verändert. Iphone funktioniert problemlos. Ist das ein BUG in der aktuellen Version der App? Es hat vorher immer problemlos funktioniert.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Ergänzung: IP Adresse des Handys ist fix und diese ist in der Synology auch händisch freigeschaltet.
Ich habe ein Android Handy und ein Iphone. Seit einigen Tagen kann ich mich mit dem Android Handy nicht mehr an der Surveillance Station anmelden (internes WLAN). Manchmal gelingt es kurz, nach ein paar Minuten / Stunden geht es aber wieder nicht und ich werde aufgefordert die richtige IP Adresse des Servers einzugeben oder Quick Connect zu verwenden. Ich habe aber in der Zeit nichts verändert. Iphone funktioniert problemlos. Ist das ein BUG in der aktuellen Version der App? Es hat vorher immer problemlos funktioniert.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Ergänzung: IP Adresse des Handys ist fix und diese ist in der Synology auch händisch freigeschaltet.