DS Cam Android App Version 3.0.4 katastrophal ?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden zu etwas drängen! Mich selbst betrifft es nicht, von daher kann ich auch nichts nennenswertes beisteuern.
Ich sehe nur ungern, wenn irgendwo eine "wird schon jemand was machen"-Mentalität entsteht, ohne dass jemand den Fehler gemeldet hat. Wenn auf ein Ticket eine blödsinnige Antwort kommt, der kann mich gern per PN darauf aufmerksam machen und ich hake mal nach. Ein paar Mailadressen habe ich dann in den Jahren doch gesammelt um sowas mal machen zu können.

MfG Matthieu
 
Ich habe bei einem Galaxy S5, noch mit der App-Version 2.9.0.-342 die Zeit gestoppt, dann upgedatet auf die Version 3.0.4-410, und die Zeit war bei beiden so um die 8 sec. mit mehreren Kameras.
Login über die Domain.

Gruß
 
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden zu etwas drängen! Mich selbst betrifft es nicht, von daher kann ich auch nichts nennenswertes beisteuern.
Ich sehe nur ungern, wenn irgendwo eine "wird schon jemand was machen"-Mentalität entsteht, ohne dass jemand den Fehler gemeldet hat. Wenn auf ein Ticket eine blödsinnige Antwort kommt, der kann mich gern per PN darauf aufmerksam machen und ich hake mal nach. Ein paar Mailadressen habe ich dann in den Jahren doch gesammelt um sowas mal machen zu können.

MfG Matthieu



Ne ne passt schon, hast ja vollkommen recht.
Nur meinstens denkt man, es juckt die doch nicht wirklich, wenn sich eine einzelne mit einen Problem bei denen meldet.

Jedenfalls habe ich ein Ticket eröffnet.
Hast aber grundsätzlich recht, so muss das sein.


Bin mal gespannt ...


Danke Matthieu
 
Guten Tag, so Synology hat gestern geantwortet.




/////////////////////Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Verhalten ist bei unseren Entwicklern bereits bekannt und es wird mit einem späteren Update (Version 3.0.5) für DS cam behoben. Leider liegt mir aber noch kein Erscheinungsdatum vor.

Bitte spielen Sie das Update ein, sobald es verfügbar ist und prüfen Sie anschließend, ob das Verhalten weiterhin auftritt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, helfe ich Ihnen gerne weiter. /////////////////////


Geholfen hat mir das leider nicht.

Wie gesagt, das Problem besteht seit ca. 1 Monat.
Von daher einfach nur traurig.
Zu mal dass eine Sicherheistapp ist, Sicherheitsapp im Sinne von Videoüberwachung.
Gibt bestimmt genügend Menschen die darauf angewiesen sind.
Und ein Monat ist da definitiv viel zu lange.

Das größte Problem ist, dass ein Downgrade auf frühere Versionen genau so schlecht läuft.

Bleibt nichts anderes übrig als warten und Tee trinken.




Bis dann und Danke an euch.
 
Traurig, aber diese Antwort ist wohl zur Zeit Standard.
 
Heute kam ein Update auf 3.05 das die angesprochen Probleme beheben soll.
 
Läuft bei mir genauso gut/schnell wie die bisherige Version
 
Echt ?

Bei mir zeigt der Playstore nichts.
Ich schau mal ob ich die als APK finde.

Das wäre supperrr wenns wieder läuft.
 
Bei mir zeigt der Playstore nichts.
Es reicht oft nicht, nur die Übersicht zu App-Aktualisierungen aufzurufen, weil die Play-App immer eine Zeit mit dem Cache arbeitet. Wenn Du stattdessen in der Play-App direkt in der Suche die "DS Cam" eingibst und auf deren Seite gehst, wird Dir die Aktualisierung angeboten.
 
@Frogman, hast recht dort wird die aktuelle Version angezeigt.


So, nach mehrmaligem testen der Version 3.0.5 muss ich sagen, dass die hervorragend läuft.
Bin echt froh drum, hat sehr genervt.


@Matthieu pn hab ich dir geschickt, aber das hat sich jetzt Gott sei dank erledigt.

Danke dir und das Synology Forum
 
Ja das denke ich auch.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat