Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Da könntest schon Recht haben. Deshalb auch meine 4. Frage. Vielleicht hätte ich die gleich als erstes Stellen sollen, wollte aber den Rest dennoch "Abklopfen". 
Intern und ExternWarte, ich muss erst meine Glaskugel holen.
Spaß beiseite. Also ein klein wenig mehr Informationen musst du schon liefern:
- Zugriff intern oder von extern?
- DSM Version ?
- Benutzer oder Administrator ?
- Rechte sind alle geblieben und wurden nicht verändert?
- bei anderen Geräten oder/und Benutzern der gleiche Fehler?
-wie erfolgt der Zugriff per App? Quickconnect, DynDNS oder IP?
Eigentlich nicht@Ronny1978 Ist deine Glaskugel kaputt? Ist doch ganz offensichtlich, er hat mit den Berechtigungen rumgespielt. Wenigstens sagt das meine.
Hoffentlich nicht der "admin" als Name der Standard mässig drin ist?
Gibt es in der EDV nicht -> 0 oder 1 -> Nein oder Ja ;-)))Eigentlich
Und was hast du in der App stehen? Irgendwie musst du ja zugreifen? Entweder bei QC, DynDNS oder IP. Wenn alles "nicht eingerichtet" ist, wie hast du in der Vergangenheit zugegriffen???Quickconnect und IP, DynDNS nicht eingerichtet
Hast du das NAS schon einmal neu gestartet? Danach dann noch einmal das Paketzentrum aufrufen.Es ist im Paketzentrum nicht vorhanden und auch nicht installiert

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.