Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

. Eine Lüge! Andernfalls sollen sie bei mir bestellen, ich hab noch 148Stk an Lager. Versandkosten entfallen, Ankunft innert 2-3 Tagen. Vielleicht reicht das aber nicht, dann verweise einfach mal auf ein Angebot von HIER.Scheibbar ist das Problem, dass Sie keine 415+ mehr am Lager haben und diese auch nicht Organisiert bekommen.
Wen du dich für was anderes entscheidest als für die 415+ oder 1515+ verlierst du deine Rangeley Server CPU, und tauschst sie gegen eine Pentium, Celeron oder ARM die du vielleicht gar-nicht willst. Insbesondere solltest du aber wissen, das sowol die 416play wie auch die 916+ im einkauf günstiger sind als die 415+. Bei der play ist das sogar locker ein 100er.Bleibt mir dann entweder 916+ oder 1515+ übrig.
Falls du jetzt mitgedacht hast: Ja, ich werfe deinem Händler vor das er dich aufs kreuz legen will............Photo Station, Music Station, PhP My Admin, Maria DB, antivirus, Jdownloader 2 und Hyper Backup..........
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.