HDD SATA DS 220+ mit Iron Wolf 18 TB kompatibel

SATA HDD

Dante1910

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meinen NAS DS220+ mit zwei Festplatten der Iron Wolf Reihe bestücken und zwar mit zwei 18 TB. Nun ist meine Frage, weiss jemand ob die Kombi Kompatibel ist? Der Synology Supporter meinte, dass das Gerät sicher mit ihren eigenen HDDs (18 TB) kompatibel sind. Dann wäre es gut zu wissen ob das Gerät auch die 18 TB von Iron Wolf frisst.

Grüsse
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.519
Punkte für Reaktionen
815
Punkte
734
Es spricht nichts dagegen, das sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

Dante1910

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke euch für die Hilfe 😊. In diesem Fall probier ichs aus mit den Iron Wolf 18 TB.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat