Drive Team Ordner, nur eine bestimmte Verzeichnis-Tiefe möglich?

Trust

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo Leute, hab einen Team Ordern freigegeben, allerdings kommt man nur auf die 5. Verzeichnis-Ebene, dann ist der Ordner nur leer, obwohl Dateien drin stehen. Hab schon die Berechtigungen geprüft, das passt alles und scheint immer ab der 5. Verzeichnis-Ebene zu sein. Kann es sein, das es dort eine Begrenzung gibt?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Hab angefangen vom Freigebenen Ordner aus auch auf Ebene 7 noch Ordner mit Inhalt sichtbar.
Drive Server 3.1.x und Mobile Client 3.xx-307
 

Trust

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hm aber woran könnte es dann liegen ?
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Ist hier die Rede vom Desktop Client (Win, MacOS, Linux) oder von der mobilen Applikation (iOS / Android)?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.942
Punkte für Reaktionen
1.991
Punkte
234
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der DesktopClient benutzt wird

Lies Dir bitte mal das durch (klick hier) insbesondere dieAbschnitte:

Neue Synchronisierungsaufgabe hinzufügen:​

Anmerkung:​


  • Nicht ausgewählt werden können bereits für Synchronisierungsaufgaben verwendete Ordner sowie über- oder untergeordnete Ordner synchronisierter Ordner.
  • Für die Synchronisierung bei Bedarf nicht ausgewählt werden können lokale Ordner, die bereits mit der Synchronisierung bei Bedarf von Synology Drive, mit Dateien bei Bedarf in OneDrive oder mit iCloud Drive synchronisiert werden, sowie deren Unterordner.
  • Die folgenden Datei- und Laufwerkstypen werden von Synology Drive-Synchronisierungsaufgaben nicht unterstützt:

Regeln für Synchronisierungsaufgaben:​

  • Standardmäßig werden von Synology Drive Client unter den folgenden Umständen Dateien und Ordner nicht synchronisiert
evtl. trifft ja das eine oder andere Kriterium bei Dir zu.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.942
Punkte für Reaktionen
1.991
Punkte
234

Trust

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ach sry, hätte es mal besser beschreiben sollen. Es geht nicht mal um einen Client/App. Es geht um die Browseroberfläche der DS in der Synology Drive Anmeldung direkt. Ja ich habe in der Filestation alles Berechtigungen mehrfach geprüft, das sollte alles passen. Selbst als Admin im Browser an der "Synology Drive" angemeldet ist nach, hab nochmal genau nachgeschaut, 7. Ebene Schluss. Melde ich mich an der DS an und schaue in der File Station geht es auch nach der 7. Ebene weiter. Hab eine DS918+ mit DSM 7.1-42661 Update 2
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat