DMS für ds213+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Hallo,

gibt es eigentlich schon ein DMS für die ds213+. Ich hatte noch nicht so wirklich was gefunden. Weder in der Paketliste noch hier im Forum.

Grüße Blinddark

Hi!

Ich kann dir da mal einen Link geben, aber mehr auch nicht. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Hab mich mit dem Thema selber noch nicht beschäftigt.

Guckst du hier...

Tommes

Die Frage ist was du erreichen möchtest. Mir sind die verfügbaren DMS als Webdienst zu träge oder bieten nicht die Funktionen die ich benötige.

Bin mittlerweile bei doo gelandet. Habe die Beta mitgemacht und bin sehr zufrieden. Die Entwickler bieten sehr freundlichen Support. Nein du musst nicht deine Dokumente in die Cloud legen. Doo funktioniert auch mit verschiedenen lokalen Speicherorten. Demnächst gibt es auch noch Apps für Android, iOS und WindowsPhone.

ich erhalte beim rein kopieren des Fades in die user-settings.ini immer folgende Fehlermeldung:
Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/volume1/web/letodms/install/install.php) is not within the allowed path(s): (/etc.defaults:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/vol)
in Unknown on line 0 Warning: Unknown: failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0 Fatal error: Unknown: Failed opening required
'/var/services/web/letodms/install/install.php' (include_path='.:volume1/web/include/') in Unknown on line 0

ich hab den Pfad jetzt in die user-setting.ini geschrieben und es ging.

Laut anleitung sollte das Data-Verzeichnis im /web-ordner liegen. Hier kam aber ein permission-Fehler. im Ordner /web/letodms/ läuft es nun problemlos.

Hab letoDMS vorher auf meinem DS213+ installiert. Laufen tut es, zufriedenstellend von der Funktion und Bedienbarkeit ist es irgendwie aber doch nicht. Werde mich wohl nochmal auf die Suche nach einem gescheiten DMS machen müssen.

Gruß
Matze

Nach einer neu Einrichtung von meinem NAS Funktioniert LetoDMS nicht mehr. Ich erhalte folgenden Bildschirm, wenn ich den Installer starte.
letoDMS Installation for version 3.4.2
Error
Pear package : Log : Nicht gefunden
=> Installiere Pear package 'Log'
Warning
Pear package : HTTP_WebDAV_Server : Nicht gefunden
=> Installiere Pear package 'HTTP_WebDAV_Server', if you intend to use the webdav interface
Warning
Zend Framework : Nicht gefunden
=> Installiere Zend Framework, wenn Sie die Volltextsuche einsetzen möchten.
Apache version: Apache/2.2.23 (Unix) mod_ssl/2.2.23 OpenSSL/1.0.1e-fips PHP/5.3.21
PHP version: 5.3.21
PHP include path: :.:volume1/web/include/

Passen hier Berechtigungen nicht?

Grüße Blinddark

so geht es:
include_path = /volume1/gewünschter/pfad/eintragen/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat