Photo Station Direktlink zu Slideshow

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffster

Benutzer
Hallo Zusammen,

Ich wuerde gerne herausfinden ob es moeglich ist einen Direktlink zu generieren welcher ein Album im Slideshowmodus aufruft?

Hintergrund:
Photopraesentation auf einem TV. Start von PC, Autologon, Chrome im Autostart der direkt mit diesm Link im Kioskmodus startet.

Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.

Danke und Gruss

Wieso so umständlich? Ds photo öffnen, ordner auswählen und direkt an den tv streamen und in der app auf diashow klicken.. Gut is ;)

ja es muss kompliziert zum realisieren sein. Es soll einfach fuer den Benutzer sein...einschalten, warten, laeuft. Nichts mit klicken oder einstellen.

Ich kann deiner Ausführung gerade nicht ganz folgen, aber um auf deine Frage zu antworten, nein das funktioniert nicht! Ohne ein zwei klicks wirst du das nicht umsetzen können.

das ist auch eine antwort. aber wenns nicht geht dann gehts nicht.
Danke dir!

Naja.. Wenn du dich auf deine Vorstellung bzw. Umsetzung versteifst, bleibt mir nur diese Antwort. Ich wollte dir nur eine alternative zeigen, wenn das für dich nicht akzeptabel ist muss weiter überlegt werden.
Zudem deine Schilderung ziemlich viel Spielraum für Lösungsansätze bietet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat