Diashow vom DS218+ auf Amazon "Echo Show 15"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRW-Rules

Benutzer
Moin

Die kommende 15" Generation reizt um Ihn als Bilderrahmen zu nutzten. Kamera und Micro kann man ja abschalten.
Nur sollen die Bilder nicht aus der Cloud kommen, sondern ohne Umwege von der lokalen NAS. Funktioniert das?

Gegenfrage: Weißt du ob man auf dem dem Echo Show mittels Sideload .apks installieren kann oder einen Browser verwenden kann?
Ich verwende ein normales Android-Tablett als Smarthome-Steuerung. In dieser habe ich eine Bilder-Galerie meiner Diskstation abgegriffen.

Das kann ich dir nicht sagen, da ich keine Elektronik von amazon habe ;-)

I haven't bought Amazon Echo Show 15 yet. Just thinking to buy. I didn`t see a connection to a third-party data source in the characteristics. The video reviews that I saw on YouTube don`t explain this.

Dann ist das ja klar. Also klarer Fall für die Glaskugel

That's actually how I see it, too. Or rather, that is also my interpretation of what I have read.
But as is often the case, the network has a trick up its sleeve with which it then works. Therefore the question here.

So sehe ich das eigentlich auch. Bzw. das ist auch meine Interpretation des gelesenen.
Aber wie das häufig ist, das Netz hat einen Kniff in der Hinterhand womit es dann doch geht. Deshalb die Frage hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat