Surveillance Station DCS-2670L von Sd Karte auf Synology

Psycho

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

Ich habe eine D-Link DCS-2670L, bei der ständig die Wlan Verbindung getrennt wird.
Ich habe eine Speicherkarte in der Kamera eingelegt, in der Hoffnung, dass die Kamera alles auf die Speicherkarte aufnimmt und die Syno sich die Daten von der Speicherkarte zieht. Kann mir jemand sagen, ob dass was ich vorhabe überhaupt funktioniert und wenn ja, wie ich die Kamera bzw Syno einstellen muss.

Gruß
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Ich würde erst einmal nach einem Firmwareupdate schauen und die WLAN Ausleuchtung optimieren. Ob die SD als Speicher angezeigt wird, musst du doch wissen.

1674593143350.png
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.678
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254
Dazu muss die Kamera Edge Funktionalität besitzen. Dann kann die SS die Daten abrufen. Vorausgesetzt, das ist in der API implementiert. Über onvif geht das meines Wissens nach nicht.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Netzwerkkabel verwenden wenn es eine ernsthafte Überwachung sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

Psycho

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
Die neuste Firmware ist drauf. Die Speicherkarte wird auch erkannt und die Kamera hat nach dem formatieren der Karte auch die entsprechenden Ordner angelegt. Allerdings wird nichts aufgenommenen.
Ich habe jetzt noch einige Einstellungen geändert und werde berichten.
 

Psycho

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@mayo007
Also soo ernsthaft soll die Überwachung nicht sein, aber es ist halt nervig, wenn man's mal braucht, fehlt etwas von der Aufnahme. Kabel is mir zu umständlich, deswegen ja die Speicherkarte.

@c0smo
In der Anleitung habe ich nix gefunden, bzgl. Edge. Wie kann ich rausfinden, ob die Kamera diese Funktion besitzt?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Sollte in der Kompatibilitätsliste von Synology zu sehen sein.
 

Psycho

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Laut Liste ist bei meiner Kamera bei dem Merkmal Edge Aufnahme ein Strich. Bedeutet wohl, kein edge.

Bedeutet dass, das die Kamera selbst zwar auf die Speicherkarte aufnehmen kann, diese aber von der Syno nicht runtergezogen bzw übertragen werden können?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.678
Punkte für Reaktionen
1.207
Punkte
254
Laut Liste ist bei meiner Kamera bei dem Merkmal Edge Aufnahme ein Strich. Bedeutet wohl, kein edge.

Bedeutet dass, das die Kamera selbst zwar auf die Speicherkarte aufnehmen kann, diese aber von der Syno nicht runtergezogen bzw übertragen werden können?
Genau
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat