Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Was passiert denn, wenn man den Traffic überschreitet? Geht dann garnichts mehr, oder kostet es extra, oder wie verhält sich das? Und was für Zugriffsmöglichkeiten (Protokolle) gibt es?500 GB Speicher
500 GB Freigegebener Link-Traffic

Aktuelle Erfahrung mit pCloud, 500 GB Lifetime-Kunde; (DS416 Play und DS918+)
1) Cloud Sync:
Einwahl per WebADV über https://ewebdav.pcloud.com : Verbindungsaufbau problemlos, beim Sync dann aber Fehlermeldung "Die Remote-Datei wurde während der Übertragung geändert" (Screenshot), und zwar bei jeder Datei und auch permanent. Cloud Sync funktioniert also definitiv nicht !
2) Hypercloud:
Ohne Probleme funktioniert dafür die Sicherung über Hypercloud an die idente WebADV Adresse. Komisch aber wahr.
Somit muss es m.E. also an der automatischen Syncronisierung liegen, offensichtlich wird diese nicht von pCloud unterstützt oder Cloud Sync "versteht" die Antwort nicht. Hoffen wir auf DSM 7 und dem Einbau der entsperchenden API.
LG
Peter
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.