Datenmigration von paperless ngx (Home Assistant NUC Installation) zu Synology NAS Docker

aliofredi

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wie kann ich meine bestehende paperless ngx Home Assistant Installation auf einem NUC auf ein Synology NAS 918+ unter Docker migrieren ohne alle Dokumente in der neuen Docker Installation neu anlegen zu müssen? Geht das und falls ja was muss ich tun um die Datenbank vom NUC auf die Synology zu bekommen? Danke für Euer Schwarmwissen und Eure Hilfe.

Hintergrund: Auf dem Home Assistant Add-on auf meinem NUC gibt es keine Tika / Gotenberg Unterstützung, die ich aber gerne auf der Synology parallel zu paperless ngx nutzen möchte.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Achtung! Unter DSM gibt es beim Einlesen von Office-Dateien Probleme aufgrund der Tatsache, dass Synology einen uralten Linux Kernel verwendet.
Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen. Gibt es da auch einen Document-Exporter in paperless-ngx in Home-Assistant?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat