Surveillance Station Daten werden nur 2 Tage gespeicher

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Groofti

Benutzer
Verwende die aktuelle Version 9.2x. Auf dem Volume sind 10 TB frei, auf dem surveillanve Share ist keine Limitierung gesetzt. Trotzdem werden bei allen Kameras nur die letzten 2 Tage gespeichert. MIT CHATGPT habe ich erfahren, dass in Übersicht noch ein Tab Speicher geben soll der übergeordnet ist wo noch global eine Limite gesetzt werden kann, aber ich finde nichts passendes! Wo kann noch weiter etwas limitiert werde? Ein Beispiel meiner Kamerasettings im Anhang

Anhänge

• 02-09-_2025_22-39-35.jpg
    02-09-_2025_22-39-35.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 20
ich würde erst mal den haken für die 10GB aufbewahrung entfernen, oder mal hochsetzen auf min 2048GB

das Problem bleib 10TB auf dem surveillance Volume

Anhänge

• su.jpg
    su.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 10
Was ist hier eingestellt?

1000053935.jpg

1000053937.jpg

anbei ein Snapshot zu ersten Bild, finde aber den Tab des zweiten Bildes nicht, habe ev, Tomaten auf den Augen

Anhänge

• su1.jpg
    su1.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 9
1000054503.jpg

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat