Dateisicherungsexplorer - Sortierung

Dirk71

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2022
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Der Dateisicherungsexplorer (Durchforsten eines Hyper Backups) scheint mir wenig komfortabel zu sein. Wie kann ich denn die Dateien in bestimmter Sortierung (z.B. Änderungsdatum) anzeigen lassen? Und wie kann ich mehr als 1.000 Dateien anzeigen lassen? Da ich bisher nichts gefunden habe, geht es vermutlich gar nicht?

1692955301355.png
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
na das geht so nicht ,
du springst ja zu dem Stand der sicherung , und kannst dann die Dateien suchen.
 

Dirk71

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2022
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Ok, verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte man die Dateien nicht in bestimmter Reihenfolge anzeigen lassen?
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
Das musst die Entwickler fragen warum die das nicht gemacht haben.
könntest mal den Dekstop Client versuchen , vielleicht gehts mit dem.
 
  • Like
Reaktionen: Dirk71

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259

Dirk71

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2022
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Ok, ich habe mal ein Support-Ticket hierzu eingereicht - mit einem Feature Request sozusagen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat