Planung Dahua IPC-HFW3441E-AS oder Reolink RLC 810A

Sascha85

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei mir Zuhause meine defekte Foscam Kamera im Außenbereich ersetzten. Ich würde gerne entweder eine Dahua IPC-HFW3441E-AS oder Reolink RLC 810A einsetzten. Mir ist dabei die AI Erkennung wichtig.

In der Synology ist die Reolink direkt auswählbar, die Dahua wird offiziell nicht unterstützt.

Es gibt ein Dahua Generic Profil, welches wohl die Kamera entsprechnd ausliest.


Weiß jemand ob die Dahua IPC-HFW3441E-AS damit funktioniert bzw. die ganzen AI Funktionen als Alarm in der Synology ankommen? Die ganze Überwachung würde die Kamera machen, sie löst dann den Alarm aus.


Besten Dank im voraus.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
entweder eine Dahua IPC-HFW3441E-AS oder Reolink RLC 810A einsetzten
Antwort: entweder :ROFLMAO:

Über das Generic Protokoll sollte das kein Problem sein. Zu 100% wird dir das aber nur jemand beantworten können, der dieses Modell bzw. diesen Chipsatz im Einsatz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha85

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, alles klar. Dann schaue ich Mal wo ich die Dahua zu einem guten Kurs bekomme.
Ich werde dann berichten.
 

pillepalle

Benutzer
Mitglied seit
07. Mrz 2009
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Sascha, bist du weiter? Suche auch eine gute Dome cam...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!