Surveillance Station D-Link kein Two-Way-Audio

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baggster

Benutzer
Hallo, ich habe mir 2 D-Link DCS-8325LH gekauft, mit der D-Link App funktioniert alles, auch Two-Way-Audio.

Mit der Surveillance Station funktioniert zwar video und Überwachung, aber kein Two-Way-Audio, ich finde auch keinerlei Einstellung hierfür. Das Mikrofon an der Kamera funktioniert, ich kann also die Tonaufnahme der Kamera hören, aber der Lautsprecher der Kamera bleibt stumm.

An was kann das liegen?

Ist die Cam überhaupt in der Kompatibilitätsliste von Synology aufgeführt? Wenn ja, auch mit 2-Way-Audio?

Laut Liste wird das nicht unterstützt. Zumindest für den Nachfolger 8330.
Die 8325 taucht erst gar nicht auf.

Die DCS-8325LH ist auch ein aktuelles Modell, die 8330 ist Baugleich, nur zusätzlich mit einem Hub ausgestattet, wird hier aber nicht angeboten.
Die 8325/8330 unterstützen Onvif S, daher bin ich davon ausgegangen, dass Two-Way-Audio unterstützt wird. Laut Anleitung habe ich als Kameramodel "Generic_D-Link" ausgewählt, weil so die Kameramerkmale übernommen werden sollen, aber wenn dem so nicht ist, ist es eben so.

Wenn ich in der Auswahlliste der unterstützten Kameras ein Modell aussuche und die Spezifikationen öffne, ist "Two-Way-Audio" nicht aufgelistet, nur "Audio-E/A", ist das damit gemeint?

Bildschirmfoto 2020-11-01 um 13.05.10.jpg

Audio Output wird in Profile S nicht unterstützt.
Und die Api von Synology unterstützt das auch nicht.
Audio E/A ist genau das.

Screenshot_20201101-132703_Opera.jpg

• Like
Reaktionen: Baggster
Ok, vielen dank. Ich habe in der Auswahlliste nicht auf "Anzeigen" geklickt, daher war mir das nicht bewusst.

bin zwar schon lange mit NAS relativ vertraut, aber was Surveillance Station angeht, noch Frischling. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat