Container Manager Images

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

nuiler

Benutzer
Registriert
11. Jan. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie kann ich manuell anstoßen, dass der Container Manager auf neue Images überprüft? Ich weiß das für eine Anwendung ein neues Image vorliegt, dies aber nicht angezeigt wird.
In welchem Zyklus überprüft der Container Manager dies von selbst?
 
Code:
#Watchtower einmal ausführen
docker run --rm --name=watchtowertemp -v /var/run/docker.sock:/var/run/docker.sock \
containrrr/watchtower:latest --include-stopped --cleanup --run-once
leistet da gute Dienste. Der Update-Mechanismus des Container-Managers ist da nicht so prickelnd, er berücksichtigt manche Abhängigkeiten nicht.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat