Container Manager 20.10.23-1413

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mir ist grad ein Update für den Container Manager (Docker) angeboten worden:
Code:
Version: 20.10.23-1413
(2023-06-20)

Fixed Issues

Fixed an issue where the system might falsely identify a manual stop of a container as an abnormal stop.
    Fixed an issue where updating container images could result in inconsistent status between Container Manager and Web Station for containers that had set up web portals.
    Fixed an issue where resetting the container might remove the container from projects.

https://www.synology.com/de-de/releaseNote/ContainerManager?model=DS918+#7_x_series

Edit: Update hat bei mir ohne Probleme geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
Punkt hört sich gut an. Wurde hier im Forum ja schon oft berichtet, dass dieser Fehler auftritt

Denke den hier:
Fixed an issue where the system might falsely identify a manual stop of a container as an abnormal stop.
Hatte ich nämlich auch schon. Fehlermeldung (roter Böppel) nicht mehr sichtbar.

Lol. Hatte ich unterwegs auf meiner schäbigen Bluetooth Tastatur am Tablet verfasst. Da hat wohl mal wieder ne Taste nicht "ausgelöst". In dem Fall war es die 1 und somit hat @Ulfhednir recht.

Und was gewinnt er? ;)

Ein brandneues WLAN Kabel ist bereits auf dem Postweg zu ihm. Hab ich gleich gemeinsam mit meiner neuen Bluetooth-Tastatur (jetzt auch mit Kabel) bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat