Hallo zusammen,
Bin mit meiner neues Synology NAS etwas am verzweifeln.
Ich möchte einen Bidirektionalen Sync mit Onedrive einrichten. Eigentlich etwas ganz einfaches.
Direkt nach der Einrichtung wird auch ordentlich synchronisiert. Allerdings wechselt nach der Initialen Synchronisation die App Cloud Sync in den Status Angehalten und macht dann rein gar nichts mehr.
Neue Dateien werden dann nicht mehr synchronisiert, auch nicht nach mehreren Stunden. Das manuelle starten der Synchronisation funktioniert auch nicht... es wird ca. 30 Sekunden angezeigt, dass es gestartet wird. Springt dann aber direkt wieder in den Status "Angehalten" ohne auch nur eine Datei synchronisiert zu haben.
Neustart hilft nicht. Neu Installation der App genauso wenig.
Nur wenn ich die Verbindung in Cloud Sync lösche und neu einrichte startet dann die Synchronisation der Dateien. Aber nach einer Stunde und einer neuen Datei wieder das selbe... Status Angehalten und krieg das Programm nicht mehr dazu irgendetwas zu tun.
Also wieder Verbindung löschen und neu einrichten. Kann allerdings ja nicht die Lösung sein.
Kennt irgendjemand das Problem und hat eine Lösung? Gehe ja stark davon aus, dass ich nur irgendwo eine falsche Einstellung habe... Wurde aber nach mehreren Tagen suchen nicht fündig und auch nicht im Internet.
Wäre klasse wenn jemand den richtigen Tipp für mich hat.
Vielen Dank vorab.
Bin mit meiner neues Synology NAS etwas am verzweifeln.
Ich möchte einen Bidirektionalen Sync mit Onedrive einrichten. Eigentlich etwas ganz einfaches.
Direkt nach der Einrichtung wird auch ordentlich synchronisiert. Allerdings wechselt nach der Initialen Synchronisation die App Cloud Sync in den Status Angehalten und macht dann rein gar nichts mehr.
Neue Dateien werden dann nicht mehr synchronisiert, auch nicht nach mehreren Stunden. Das manuelle starten der Synchronisation funktioniert auch nicht... es wird ca. 30 Sekunden angezeigt, dass es gestartet wird. Springt dann aber direkt wieder in den Status "Angehalten" ohne auch nur eine Datei synchronisiert zu haben.
Neustart hilft nicht. Neu Installation der App genauso wenig.
Nur wenn ich die Verbindung in Cloud Sync lösche und neu einrichte startet dann die Synchronisation der Dateien. Aber nach einer Stunde und einer neuen Datei wieder das selbe... Status Angehalten und krieg das Programm nicht mehr dazu irgendetwas zu tun.
Also wieder Verbindung löschen und neu einrichten. Kann allerdings ja nicht die Lösung sein.
Kennt irgendjemand das Problem und hat eine Lösung? Gehe ja stark davon aus, dass ich nur irgendwo eine falsche Einstellung habe... Wurde aber nach mehreren Tagen suchen nicht fündig und auch nicht im Internet.
Wäre klasse wenn jemand den richtigen Tipp für mich hat.
Vielen Dank vorab.