Cloud Sync: Microsoft one drive quotengrenze der öffentlichen cloud ist erreicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

iridium

Benutzer
Hallo, seit zwei Tagen funktioniert die Synchronisierung mittels Cloud Sync auf Microsoft one drive for business nicht mehr. Cloud Sync ist aktuell. Zugriff auf die Ordner klappt auch. Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten:

microsoft one drive quotengrenze der öffentlichen cloud ist erreicht​

Danke.

Für mich klingt das so, dass du due Quota in Onedrive überschritten hast. Evtl ist dein Speicherplatz dort verbraucht?

Nein, da hab ich schon nachgeschaut. Im OneDrive steht die Fehlermeldung. Der Speicher ihrer Organisation ist voll. Wenden Sie ich an... Ich hab aber nur 20 % verbraucht.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat