Cloud Sync meldet sich immer wieder ab

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jupiter50

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22. Aug. 2023
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Hallo,

warum meldet sich Cloud Sync immer wieder ab und muss von Hand neu gestartet werden?
 
Ich packe mal die Glaskugel aus und versuche heraus zu bekommen womit du arbeitest.
 
Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum.

Dein Post #1 sowohl der letzte sind so aussagelos als wir hier leider auch nur aussagelos antworten können. neuestes DSM ist mehr als relativ auch wenn in Deiner DS das so da steht.

Welches DS Model? DSM ? auf was greifst Du wie mit Cloudsync zu? welche Cloud ? Netzwerkverbindung .-aufbau ggf. Router und Einstellungen usw.

Edit: Fehlermeldungen? schon mal in den Protokollen geschaut was da steht?
 
tut mir leid für die fehlenden Details. Da die Cloud mir nicht gehört, sondern der Firma und ich noch neu bin, musste ich selber erstmal nachschauen. Derzeit haben wir folgendes:

Synology DS220+ 2 Bay Desktop NAS -​

MAC OS version die verwendet wird: Mac OS Mojave 10.14.6
Die MAC Version darf ich leider nicht updaten.
Wo finde ich die ganzen Logs/Fehlermeldungen?
Soweit ich weiß möchte mein Chef auch nicht die neueste Firmware installieren, aufgrund von anderen Programmen, bei denen es dann zu Problemen kommt.
Das Problem: Die Synology dient als Backup-Server. Beim Synology NAS schaltet sich immer wieder das Paket Cloudsync ab und muss jeden Tag manuell neu gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du genau mit "Abschalten"? Wie sind die Symptome? Screenshots?
Mal ins Protokoll-Center geschaut?
Cloud-Sync und DSM-Version fehlen immer noch. "Auf dem neuesten Stand" reicht hier als Angabe NICHT aus!
Du könntest mal als vorübergehende Problemlösung über den Aufgabenplaner in der Systemsteuerung Cloud Sync einmal täglich neu starten lassen.
 

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