- Registriert
- 27. Dez. 2016
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo ,
ich habe keine Verbindung vom Client zur meiner Cloud Station.
Die Cloud läuft seit 10 Monaten ohne Probleme . mit ihr sind 3 Clients verbunden . Aber seit ein paar Tagen scheinen Diese keine Verbindung aufzubauen.
Habe nur gesehen das sich das DSM am 20.12.2016 upgedatet hat .
finde den Fehler einfach nicht , so habe ich normalen Zugriff auf die Synology 414 .
Fritzbox ist auch ok
Hat einer einen Tip für mich oder sogar den gleichen Fehler ?
Gruß
Frank
ich habe keine Verbindung vom Client zur meiner Cloud Station.
Die Cloud läuft seit 10 Monaten ohne Probleme . mit ihr sind 3 Clients verbunden . Aber seit ein paar Tagen scheinen Diese keine Verbindung aufzubauen.
Habe nur gesehen das sich das DSM am 20.12.2016 upgedatet hat .
finde den Fehler einfach nicht , so habe ich normalen Zugriff auf die Synology 414 .
Fritzbox ist auch ok
Hat einer einen Tip für mich oder sogar den gleichen Fehler ?
Gruß
Frank
