Hallo,
kann man beweisen/belegen das die lokale Hardware Firewall nicht die Ursache für diesen Fehler ist?
Es ist eine neue lokale Firewall vorhanden seit einige Tagen/Wochen.
Ich war nicht da, und der Backup Fehler ist nicht aufgefallen.
Ob u.g. Backup-Fehler seitdem besteht weiß ich nicht.
Ob die Firewall ausgehende Verbindungen reglementiert weiß ich nicht.
Was könnte ein guter erster Troubleshouting Schritt sein?
Idee: Gucken ob ein lokaler PC über Telnet die C2 Cloud erreicht?
[Synology C2][Synology C2] Failed to run backup task.
[Synology C2][Synology C2] Failed to backup data.
[Synology C2][Synology C2] Exception occurred while backing up data. (The backup service is not running. Please check the backup service settings or the firewall settings.)
kann man beweisen/belegen das die lokale Hardware Firewall nicht die Ursache für diesen Fehler ist?
Es ist eine neue lokale Firewall vorhanden seit einige Tagen/Wochen.
Ich war nicht da, und der Backup Fehler ist nicht aufgefallen.
Ob u.g. Backup-Fehler seitdem besteht weiß ich nicht.
Ob die Firewall ausgehende Verbindungen reglementiert weiß ich nicht.
Was könnte ein guter erster Troubleshouting Schritt sein?
Idee: Gucken ob ein lokaler PC über Telnet die C2 Cloud erreicht?
[Synology C2][Synology C2] Failed to run backup task.
[Synology C2][Synology C2] Failed to backup data.
[Synology C2][Synology C2] Exception occurred while backing up data. (The backup service is not running. Please check the backup service settings or the firewall settings.)
Zuletzt bearbeitet: